10 Buchreihen, die ich dieses Jahr endlich beginnen bzw. weiterlesen möchte

Für alle, die die Top-Ten-Thursday-Bloggeraktion von der lieben Alexandra noch nicht kennen:

Jede Woche gibt sie auf ihrer Seite ein Thema vor, zu dem wir dann eine Liste erstellen dürfen.
So kann man sich wunderbar mit anderen Bloggern austauschen und wird auch immer wieder dazu angehalten, den Blick mal etwas ausführlicher über das eigene Bücherregal schweifen zu lassen und auch den ein oder anderen staubansetzenden Wälzer wieder in die Hand zu nehmen.
Natürlich sind auch eigene Listenideen gern gesehen.
Meldet euch einfach auf Alexandras Weltenwanderer-Blog.

#1
Hier ist auch gleich der Grund, wieso ich nicht glaube noch 10 Bücher zu schaffen: Julie Kagawas „Plötzlich Fee“ Sammelband ist nämlich ein echter Brocken.




#2
„Black Dagger – Der Spion“ wartet noch als Rezensionsexemplar auf mich und muss deshalb unbedingt noch gelesen werden.





#3
Von der Fortsetzung der Gilde-Der-Jäger-Reihe von Nalini Singh „Engelssonne“ werde ich bestimmt auch nicht mehr lange die Finger lassen können.




#4

Dem Hype folgend habe ich mir dieses Jahr auch den ersten Ban davon „Nevernight“ zugelegt, der seitdem auf meinem SuB verweilt.




#5
Nachdem ich von „King of Scars“ so begeistert war, müsste ich eigentlich auch „Rule of Wolves“ endlich mal vom SuB holen.






#6

„Cursed Wings – Fluch und Gabe“ hat mich damals mit seinem Cover völlig gefesselt. Es wäre an der Zeit herauszufinden, ob der Inhalt ebenso punktet.




#7
Da eine Kollegin auf meine Meinung zu diesem Buch wartet, sollte ich wohl auch „Die Antwort auf Vielleicht“ lesen.





#8
Ich habe es schon vor einigen Monaten begonnen, musste aber unterbrechen, weil mein Readingbuddy Cely keine Zeit hatte: „Magic Tales“.





#9
Um einfach mitreden zu können und die Reihe zu vervollständigen, sollte auch „Biss zur Mitternachtsonne“ so langsam mal meinen SuB verlassen.





Seit letzten Weihnachten steht „Das Erbe der Elfen“ in den Startlöchern. Dass aber ein weiterer Reihenauftakt ist, steht es ganz unten auf meiner Liste.




Liebe Grüße
eure Anni

Verteile Sternchen!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.