„Cecilia – Wenn die Wahrheit Schatten wirft“ von Anna Nigra

Klappentext:

Manchmal ist es besser, sein Leben zu riskieren, als sich seinem Schicksal zu ergeben.

Betrogen und verraten! So fühlt Cecilia sich, als sie in Amerika ankommt. Ohne ihre Familie, ohne Noran und Elias. Ihr eigener Onkel hat sie in das amerikanische Königshaus verschleppen lassen. Doch dann erfährt sie, was es mit ihrer Entführung wirklich auf sich hat. Und was die wahren Gründe für ihre Verlobung mit dem Kronprinzen von Europa waren. Wussten die Brüder von der Intrige? War ihre Liebe nur eine große Lüge?
Cecilias Herz ist gebrochen, doch das hält sie nicht davon ab, für ihre Familie zu kämpfen. Wenn es sein muss, an vorderster Front …

  • Format: eBook
  • Verlag: A TREE & A VALLEY
  • Seitenanzahl:


„Nur wer Angst hat, kann auch mutig sein.“


Es geht spannend weiter. 2. Band und immer noch genau so spannend.

Ich war wieder sofort eins mit der Geschichte. Cecilia wurde von den Amerikanern entführt und ihre Welt stand Kopf. Das was ihr erklärt wurde, nämlich, dass sie Prinzessin von Amerika ist, ist unfassbar. Die Geschichte, wie ihr Vater und Onkel Dan die Jahre über die Gefangenen von König Julius war ist grausam.

Ihr Cousin Sam holt sie in die Realität zurück und er baut sie wieder auf. Erzählt ihr alles, was sie wissen möchte. Bis das Gefühl von Zuhause zurückkommt dauert es einige Zeit. Ihre Sorge liegt bei ihrer Familie und das nicht unbegründet, denn Lias Vater hatte ihrer Mutter und ihrer Schwester die Wahrheit erzählt und die Konsequenzen mussten sie spüren.

Die Amerikaner und Lia hatten einen Plan ihre Familie zu befreien, doch wird das auch klappen?

Viele Fragen, die im ersten Teil aufgekommen waren wurden im zweiten Teil beantwortet aber auch neue Fragen kommen auf. Lia hat viel gelitten und will nur noch eins, ihre Familie retten. Der zweite Teil hat mich sehr gefesselt, sodass ich innerhalb von 2,5 Tagen mit dem Buch fertig war.

Der zweite Teil ist genauso gelungen wie der Erste!

Ich gebe
Verteile Sternchen!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.