Gemeinsam Lesen

Für alle, die die Gemeinsam-Lesen-Bloggeraktion noch nicht kennen:

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die wöchentlich immer Dienstags stattfindet. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.  Bitte benutzt bei einer Teilnahme das Gemeinsam-Lesen Logo! die farbliche Anpassung auf euren Blog ist erlaubt, das Logo darf aber in seinen Bestandteilen nicht verändert werden.

Die die Seite aber seit mehreren Monaten nicht mehr aktualisiert wurde, greifen wir auf eine selbstgewählte 4. Frage zurück, die ihr natürlich gern übernehmen dürft. 😉

Gemeinsam Lesen

#1
Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich sitze immernoch an „Elfenkrone“. Da in der Vorweihnachtszeit immer so viel auf dem Plan steht, bin ich mit Seite 211 auch erst ungefähr bei der Hälfte.

#2
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Ich erwache in Lockes Haus auf einem Bett, das mit Bildteppichen belegt ist.“



#3
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Wieso ahne ich Übles für die weitere Handlung?



#4
Setzt ihr euch Leseziele für das kommende Jahr?
Bisher habe ich mir ja noch nie eine konkrete Anzahl an Büchern für ein Jahr vorgenommen. Für 2022 möchte ich mir aber zumindest ein kleines Mindestziel vorstellen. Allein dass ich dann im nächsten Dezember weiß, wie viele Bücher ich das Jahr über überhaupt gelesen habe, denn für 2021 kann ich über meine Bilanz nur spekulieren.





Liebe Grüße
eure Anni



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.