Gemeinsam Lesen

Für alle, die die Gemeinsam-Lesen-Bloggeraktion noch nicht kennen:

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die wöchentlich immer Dienstags stattfindet. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.  Bitte benutzt bei einer Teilnahme das Gemeinsam-Lesen Logo! die farbliche Anpassung auf euren Blog ist erlaubt, das Logo darf aber in seinen Bestandteilen nicht verändert werden.

Die die Seite aber seit mehreren Monaten nicht mehr aktualisiert wurde, greifen wir auf eine selbstgewählte 4. Frage zurück, die ihr natürlich gern übernehmen dürft. 😉

Gemeinsam Lesen

#1
Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Besser spät als nie, widme ich mich gerade „Game of Blood“ von Shelby Mahurin und ich verweile aktuell auf Seite 237 von 476.

#2
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Unter entsetzlichen Schmerzen kehrte ich ins Leben zurück.“



#3
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Wer sich im buchigen Social Media Bereich mal umgesehen hat weiß, wie sehr diese Reihe gehyped wurde. Ich muss aber gestehen, dass ich einfach nicht damit warm werde.



#4
Hübsches Lesezeichen, Schnipsel oder doch das Eselsohr?
Ich muss gestehen, dass ich als Lesezeichen so ziemlich alles nehme, was mir gerade in die Finger kommt. Ab und an handelt es sich dabei tatsächlich um ein richtiges Lesezeichen, aber all zu oft eben auch nur um irgendwelche Schnipsel. Habe ich mal nichts zur Hand, wird sich die Seitenzahl gemerkt, denn ein Eselsohr kommt für mich definitiv niemals nie in Frage!





Liebe Grüße
eure Anni



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.