Gemeinsam Lesen

Für alle, die die Gemeinsam-Lesen-Bloggeraktion noch nicht kennen:

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die wöchentlich immer Dienstags stattfindet. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.  Bitte benutzt bei einer Teilnahme das Gemeinsam-Lesen Logo! die farbliche Anpassung auf euren Blog ist erlaubt, das Logo darf aber in seinen Bestandteilen nicht verändert werden.

Die die Seite aber seit mehreren Monaten nicht mehr aktualisiert wurde, greifen wir auf eine selbstgewählte 4. Frage zurück, die ihr natürlich gern übernehmen dürft. 😉

Gemeinsam Lesen

#1
Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Unter anderem lese ich gerade „Dämonentochter – Verbotener Kuss“ von J.L. Armentrout und obwohl ich erst gestern angefangen habe, bin ich bereits auf Seite 189.

#2
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Als ich ein paar Tage später auf den Matten lag und mechanisch Dehnübungen zum Abwärmen ausführte, verriet mir Aiden endlich, warum Marcus nach ihm geschickt hatte.“



#3
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Nachdem „Blood & Ash“ im letzten Jahr zu einem meiner Highlight wurde, musste ich einfach unbedingt mehr von J.L. Armentrout lesen. Und bisher hat sich mich nicht enttäuscht.



#4
Verleihst du deine Bücher?
Ehrlich gesagt: äußerst ungern! Schon zu oft habe ich verliehene Bücher in einem schlechten Zustand zurückbekommen (Und einmal sogar gar nicht, weil derjenige es „verlegt“ hat!). Natürlich bestätigt die Ausnahme die Regel. Meiner Cely würde ich jedes meiner Bücher anvertrauen, weil sie genauso penibel darauf achtet, es im Ursprungszustand zu erhalten.





Liebe Grüße
eure Anni



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.