Gemeinsam Lesen

Für alle, die die Gemeinsam-Lesen-Bloggeraktion noch nicht kennen:

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die wöchentlich immer Dienstags stattfindet. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.  Bitte benutzt bei einer Teilnahme das Gemeinsam-Lesen Logo! die farbliche Anpassung auf euren Blog ist erlaubt, das Logo darf aber in seinen Bestandteilen nicht verändert werden.

Die die Seite aber seit mehreren Monaten nicht mehr aktualisiert wurde, greifen wir auf eine selbstgewählte 4. Frage zurück, die ihr natürlich gern übernehmen dürft. 😉

Gemeinsam Lesen

#1
Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Gerade wird meine Weihnachtswichtelgeschenk „Das unsichtbare Leben der Addie LaRue“ gelesen und ich bin auf Seite 377.

#2
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Bea sagt immer, auf den Campus zurückzukehren sei für sie, wie nach Hause zu kommen.“



#3
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
So richtig verstehe ich den Hype nicht. Aber ich mag Luc.



#4
Lest ihr ausschließlich auf Deutsch?
Nein, ich lese auch ganz gerne mal auf Englisch, vor allem wenn es Bücher noch nicht auf Deutsch gibt. Geduld ist einfach nicht meine Stärke. Cely hat zudem auch schon auf Spanisch gelesen.





Liebe Grüße
eure Anni



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.