Gemeinsam Lesen

Für alle, die die Gemeinsam-Lesen-Bloggeraktion noch nicht kennen:

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die wöchentlich immer Dienstags stattfindet. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.  Bitte benutzt bei einer Teilnahme das Gemeinsam-Lesen Logo! die farbliche Anpassung auf euren Blog ist erlaubt, das Logo darf aber in seinen Bestandteilen nicht verändert werden.

Die die Seite aber seit mehreren Monaten nicht mehr aktualisiert wurde, greifen wir auf eine selbstgewählte 4. Frage zurück, die ihr natürlich gern übernehmen dürft. 😉

Gemeinsam Lesen

#1
Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich habe mich influencen lassen und mit der Cassardim-Reihe begonnen. Mittlerweile bin ich auch schon auf Seite 448.

#2
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Als Drokors Shendai mit einem lauten Brüllen abgehoben hatte, wartete ich vergeblich darauf, dass Noár in den Speisesaal zurückkehrte.“



#3
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Erinnerung für mein zukünftiges Selbst: Manchmal sollte man einfach gleich hören, wenn man ein Buch empfohlen bekommt.



#4
Was war euer schlimmster Leseunfall?
Tatsächlich sind mir noch nicht so viele passiert. Aber die beiden, die mir spontan einfallen hatten es dafür in sich. Zum einen habe ich ein Buch mal zu lange in der Sonne liegen lasse und es dann so ruckartig geöffnet, dass sich das erste Kapitel vom Kleber verabschiedet hat und nun einzeln im Buch liegt. Beim anderen ist mir mein treuer E-Reader in die Badewanne gefallen. Futsch. Ich sage euch, mein Herz hat in beiden Fällen geblutet





Liebe Grüße
eure Anni



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.