Gemeinsam Lesen

Für alle, die die Gemeinsam-Lesen-Bloggeraktion noch nicht kennen:

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die wöchentlich immer Dienstags stattfindet. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.  Bitte benutzt bei einer Teilnahme das Gemeinsam-Lesen Logo! die farbliche Anpassung auf euren Blog ist erlaubt, das Logo darf aber in seinen Bestandteilen nicht verändert werden.

Die die Seite aber seit mehreren Monaten nicht mehr aktualisiert wurde, greifen wir auf eine selbstgewählte 4. Frage zurück, die ihr natürlich gern übernehmen dürft. 😉

Gemeinsam Lesen

#1
Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Heute gehe ich mit „This is all we need“ von Katarina Podehl an den Start. 26 Seiten sind geschafft.

#2
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Als das Metalltor sich vor uns öffnet und Will die Limousine die an eine Allee grenzende Auffahrt zum Domizil der Clarks entlang steuert, spüre ich, wie die Aufregung in mir wieder zunimmt“



#3
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ohne meinen Lesebuddy wäre ich so aufgeschmissen und das Buch wahrscheinlich schon hingeschmissen.



#4
Führt ihr ein Reading Journal?
Ja wir führen tatsächlich beide ein Reading Journal. Cely bevorzugt dabei wunderschöne Printexemplare, während ich mehr der DIY-Typ bin.





Liebe Grüße
eure Anni



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert