Gemeinsam Lesen

Für alle, die die Gemeinsam-Lesen-Bloggeraktion noch nicht kennen:

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die wöchentlich immer Dienstags stattfindet. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.  Bitte benutzt bei einer Teilnahme das Gemeinsam-Lesen Logo! die farbliche Anpassung auf euren Blog ist erlaubt, das Logo darf aber in seinen Bestandteilen nicht verändert werden.

Da die Seite aber seit mehreren Monaten nicht mehr aktualisiert wurde, greifen wir auf eine selbstgewählte 4. Frage zurück, die ihr natürlich gern übernehmen dürft. 😉

Gemeinsam Lesen

#1
Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Mit der Gurkentruppe, eine Gruppe von Bookstagramerinnen, die mir ans Herz gewachsen sind, lese ich „Crescent City 2“. Wir stehen mit Seite 37 aber noch ganz am Anfang.

#2
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Für einen Dienstagabend war der Saal des Crescent City Ballet ungewöhnlich gut gefüllt.“



#3
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Meine Vorfreude auf dieses Buch hat sich in Grenzen gehalten, allein weil mir ein neuer Band aus der ACOTAR-Reihe lieber gewesen wäre. Und trotzdem konnte ich nicht widerstehen und musste unbedingt die Erstausgabe mit Farbschnitt kaufen.



#4
Besitzt ihr Bücher mit Farbschnitt und sind sie für euch ein gutes Kaufsargument?
Nicht ohne Grund besitze ich so viele Bücher mit Farbschnitt XD
Mein Geist ist eben schwach.





Liebe Grüße
eure Anni



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert