Gemeinsam Lesen

Für alle, die die Gemeinsam-Lesen-Bloggeraktion noch nicht kennen:

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die wöchentlich immer Dienstags stattfindet. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.  Bitte benutzt bei einer Teilnahme das Gemeinsam-Lesen Logo! die farbliche Anpassung auf euren Blog ist erlaubt, das Logo darf aber in seinen Bestandteilen nicht verändert werden.

Da die Seite aber seit mehreren Monaten nicht mehr aktualisiert wurde, greifen wir auf eine selbstgewählte 4. Frage zurück, die ihr natürlich gern übernehmen dürft. 😉

Gemeinsam Lesen

#1
Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Neu gekauft und gleich wird es gelesen: „Rowan & Ash“ von Christian Handel. Seite 240, also mittendrin.

#2
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Ich bin wieder zwölf Jahre alt und stehe an dem Steilhang hinter der Burg der Waterfords.“



#3
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Mal eine andere Art der queeren Literatur.



#4
Lest ihr queere Bücher?
Schon eine ganze Weile lese ich queere Bücher. Oft fallen sie ja ziemlich spicey aus, was mir durchaus gefällt. Doch auch Bücher wie „Rowan & Ash“ oder „Someone New“ gefallen mir sehr.





Liebe Grüße
eure Anni



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert