10 Bücher die seit einer gefühlten Ewigkeit auf meiner Wunschliste schlummern.

Für alle, die die Top-Ten-Thursday-Bloggeraktion von der lieben Alexandra noch nicht kennen:

Jede Woche gibt sie auf ihrer Seite ein Thema vor, zu dem wir dann eine Liste erstellen dürfen.
So kann man sich wunderbar mit anderen Bloggern austauschen und wird auch immer wieder dazu angehalten, den Blick mal etwas ausführlicher über das eigene Bücherregal schweifen zu lassen und auch den ein oder anderen staubansetzenden Wälzer wieder in die Hand zu nehmen.
Natürlich sind auch eigene Listenideen gern gesehen.
Meldet euch einfach auf Alexandras Weltenwanderer-Blog.

#1
Wie so viele von euch wahrscheinlich auch, habe ich eine überquellende Wunschliste. Ein Buch darauf ist „Warrior & Peace – Göttlicher Zorn“ von Stella A. Tack.




#2
Auch die Obsidian Reihe von Jennifer L. Armentrout wollte ich schon eine ganze Weile haben. Der Wunsch ist noch größer geworden, nachdem mir „Blood & Ash“ so gefallen hat.




#3
Victoria Aveyards Buch „Zerschlagene Krone“ soll auch noch meine Reihe rund um die rote Königin ergänzen, doch warte ich hier noch immer auf die Taschenbuch-Ausgabe, damit es optisch Alles zusammenpasst.




#4

Letztes Jahr habe ich die Schmuckausgabe von „Die Schöne und das Biest“ aus dem Coppenrath Verlag bekommen und schmachte seitdem auch den anderen Ausgaben hinterher.




#5
Ich konnte auch dieses Jahr kein Print-Exemplar von „Us – Du und ich für immer“ ergattern, sodass es noch immer auf meiner Wunschliste verweilt.






#6

So langsam möchte ich auch meine Sarah J. Maas Sammlung mit „Catwoman“ vervollständigen.




#7
Die „Tribute von Panem X“ -Perspektive von President Snow interessiert mich auch unheimlich.





#8
„Waldtochter“ von Michelle Natascha Weber führt eine meiner Lieblingserzählungen fort.




#9
„A touch of darkness“ ist schon lange auf meiner Wunschliste und nun wird es im nächsten Jahr von LYX auch in deutsch erscheinen, also warte ich noch solange.





Last but not least: „Red Scales“ der letzte Band der Reihe von Katharina V. Haderer.




Liebe Grüße
eure Anni

Verteile Sternchen!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.