Über Uns



Freunde sind die Familie, die wir uns frei wählen können und Tinte ist bekanntlich dicker als Blut.
Ziemlich schnell haben wir entdeckt, dass wir wohl eigentlich bei der Geburt getrennt worden sein müssen. Zu viele Gemeinsamkeiten traten schon früh zutage und wir finden immer noch mehr, sei es nun unsere Vorliebe für Disneyfilme, Harry-Potter ( Ravenclaws vor!) oder eben Bücher.
Letztere hat uns vor über zwei Jahren dazu gebracht, gemeinsam an einem Blog zu schreiben.
Bisher habt ihr uns unter www.buchschlinge.blogspot.de kennenlernen dürfen.
Nun sind wir mit Sack und Pack hierher umgezogen.
Neuer Name, neue Domain, neue Ideen.
Nur die Gesichter hinter den Tintenschwestern sind gleichgeblieben.





Hallo, mein Name ist Celi. Ich bin eine lustige und verrückte Ravenclaw. Zu meinen liebsten Tätigkeiten gehören selbstverständlich sowohl Lesen, als auch Schlafen und Essen. Am liebsten lese ich romantische und fantasyreiche Bücher, jedoch dürfen historische Romane und Krimis auch nicht fehlen. Von Stephen King bis Cecelia Ahern habe ich einiges gelesen. Nebenberuflich bin ich die faule Freundin von Anni, Hauptberuflich bin ich aber die nette und zuvorkommende Bürotante. Eulen und Disney dürfen natürlich nicht fehlen! Am liebsten singe ich mit Anni auf ihrem Balkon Disneylieder, sodass die ganze Nachbarschaft etwas davon hat.





Dann kommen wir mal zu meiner Wenigkeit.
Ich bin Anni und, wen wundert es, opfere meine halbe Freizeit dem Thema Bücher. Ob ich nun lese, rezensiere oder mich ab und an selber ans Schreiben wage, ich treibe mich meistens in den Genre Fantasy und Romance (in allen Spielvarianten) herum.
Die andere Hälfte verbringe ich mit Tanzen, Zocken, mit Freunden rumblödelnd oder damit Celi zu bekochen.
Hauptberuflich arbeite ich als Kinderkrankenschwester. Dank des Schichtdienstes ist mein Tagesrhythmus manchmal ziemlich im Eimer. Also verzeiht mir, wenn nach müde mal wieder doof kommt ;P





Verteile Sternchen!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.