10 meiner liebsten Bücher aus einem einzigen Verlag.

Für alle, die die Top-Ten-Thursday-Bloggeraktion von der lieben Alexandra noch nicht kennen:

Jede Woche gibt sie auf ihrer Seite ein Thema vor, zu dem wir dann eine Liste erstellen dürfen.
So kann man sich wunderbar mit anderen Bloggern austauschen und wird auch immer wieder dazu angehalten, den Blick mal etwas ausführlicher über das eigene Bücherregal schweifen zu lassen und auch den ein oder anderen staubansetzenden Wälzer wieder in die Hand zu nehmen.
Natürlich sind auch eigene Listenideen gern gesehen.
Meldet euch einfach auf Alexandras Weltenwanderer-Blog.

Da ich aus diesem Verlag defintiv die meisten Bücher habe, habe ich mich für LYX entschieden 😉

#1
Die gesamte Victorian Rebels-Reihe von Kerrigan Byrne.




#2
Zu „Him – Mit ihm allein“ von Sarina Bowen und Elle Kennedy suche ich noch immer eine Printausgabe des zweiten Teils.




#3
Die „Midnight Chronicles“ von Bianca Iosivoni und Laura Kneidl sind defintiv mal was anderes.




#4

Auch die „Save Me“ – Reihe von Mona Kasten war eigentlich echt schön.




#5
Wer lachen will und RomCom-Fantasy mag, dem kann ich nur die Betsy Tailor -Reihe von Mary Janice Davidson empfehlen.






#6

Mal ganz andere Wesen behandelt Kresley Cole in ihrer Reihe „Immortals after Dark“.




#7
Gestaltwandler mal anderes findet man in „Krieger des Lichts“ von Pemela Palmer.





#8

Mag man es da doch eher klassisch und mit Bezug zum Naturschutz, ist „Ghostwalker“ eher das Richtige.




#9
Es überrascht wohl niemanden, dass die letzten Stellen von einer meiner liebsten Autorinnen besetzt werden. Sowohl die Gestaltwandler, als auch…




…. Die Gilde der Jäger von Nalini Singh, sollte in meinen Augen jeder lesen.




Liebe Grüße
eure Anni

Verteile Sternchen!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.