Gemeinsam Lesen

Für alle, die die Gemeinsam-Lesen-Bloggeraktion noch nicht kennen:

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die wöchentlich immer Dienstags stattfindet. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.  Bitte benutzt bei einer Teilnahme das Gemeinsam-Lesen Logo! die farbliche Anpassung auf euren Blog ist erlaubt, das Logo darf aber in seinen Bestandteilen nicht verändert werden.

Da die Seite aber seit mehreren Monaten nicht mehr aktualisiert wurde, greifen wir auf eine selbstgewählte 4. Frage zurück, die ihr natürlich gern übernehmen dürft. 😉

Gemeinsam Lesen

#1
Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich höre gerade die Vorgeschichte zu Bridgerton „Rokesby – Der Earl mit den eisblauen Augen“.

#2
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Andrew war nicht so oft in Gefahr wie Edward, doch auch er machte in Unifrom seinem Vaterland alle Ehre.“ – 10%



#3
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Das Bridgerton- Universum hat mich wieder. Die Rokesby- Reihe spielt eine Generation voran und auch wenn man stellenweise erahnt, welche Handlungen noch auf einen Zukommen, ist es spannend und witzig wie eh und je.



#4
Welches Buch habt ihr zuerst im neuen Jahr gelesen?
Ich habe mit noch keinem neuen Buch begonnen. „Die Krone der Dunkelheit – Magieflimmern“ war mein letztes beendetes Buch im Dezember 2022. Und „Rokesby – Der Earl mit den eisblauen Augen“ wird wohl zumindest mein erstes beendetes Hörbuch im neuen Jahr werden.





Liebe Grüße
eure Anni



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert