Wir haben einen Promo-Code für euch!

Hallo liebe Tintenklekse,

Ich selber bin im letzten Jahr ja ein absoluter Fan von Hörbüchern geworden.
So habe ich die Gelegenheit bei alltäglichen Aufgaben oder unterwegs nebenbei immer in eine Geschichte abzutauchen.

Die Entdeckung von Bookbeat bot mir eine riesige Auswahl neuer Hörbücher und mittlerweile kann ich mir nicht mehr vorstellen, wie es ohne diese tolle App war.

Wenn ihr auch Fans von Hörbüchern seid, oder es einfach nur einmal ausprobieren wollt, habe ich etwas Passendes für euch:

–> 60 Gratistage zum Testen! <–

Nutzt die Chance und schnuppert einfach mal ganz unverbindlich in die App hinein und entscheidet selbst, ob sie euch das bietet, was ihr sucht und braucht.
Dieser Code gilt bis einschließlich dem 19.03.2023.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Reinhören
Eure Anni

N2032
Ich gebe
Verteile Sternchen!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert