Vorstellungsrunde: 10 Fakten über mich.

Für alle, die die Top-Ten-Thursday-Bloggeraktion von der lieben Alexandra noch nicht kennen:

Jede Woche gibt sie auf ihrer Seite ein Thema vor, zu dem wir dann eine Liste erstellen dürfen.
So kann man sich wunderbar mit anderen Bloggern austauschen und wird auch immer wieder dazu angehalten, den Blick mal etwas ausführlicher über das eigene Bücherregal schweifen zu lassen und auch den ein oder anderen staubansetzenden Wälzer wieder in die Hand zu nehmen.
Natürlich sind auch eigene Listenideen gern gesehen.
Meldet euch einfach auf Alexandras Weltenwanderer-Blog.

#1
Ich bin geboren, aufgewachsen und noch immer wohnhaft in Magdeburg.




#2
Seit 2017 blogge ich gemeinsam mit Cely über unsere Leidenschaft, das Lesen.




#3
Ich arbeite als Kinderkrankenschwester und studiere zeitgleich Pflegepädagogik.




#4

Alle Bücher, die wir im Schulunterricht lesen mussten, habe ich gehasst.




#5
Vor den Fantasy-Romanen waren Mangas meine große Sucht.






#6

Ich bin eher eine Einzelgängerin und fühle mich ab und an in meinem Schneckenhaus etwas zu wohl.




#7
Ich liebe Marvel, kann aber mit DC nichts anfangen.





#8

Ich habe mehr Bilder von meiner Katze Fenya auf dem Handy, als von mir und meiner Familie zusammen.




#9
Ich bin eine absolute Nachteule und morgens eigentlich nicht zu gebrauchen.





Wenn meine Mädels und ich die Frauen aus „Sex and the City“ wären, wäre ich wohl Miranda.




Liebe Grüße
eure Anni

Verteile Sternchen!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.