Die Tintenschwestern wünschen ein frohes Weihnachtsfest!

Hallo liebe Tintenklekse,

Wir hoffen der Vorweihnachtsstress hat euch nicht völlig übermannt und ihr könnt die kommenden Feiertage im Kreise eurer Lieben bei bester Gesundheit genießen.
Auch wenn die allgemeine Situation ja noch immer zu wünschen übriglässt, sollten wir uns besonders in den kommenden Tagen darauf besinnen, was für uns wirklich wichtig ist. Für uns steht da die Gesundheit von uns und unseren Liebsten definitiv im Vordergrund. Und ganz vielleicht (hoffentlich) wird es 2022 ja ein Stück besser.

Wir wünschen euch von Herzen besinnliche, stressfreie Weihnachtstage, mit ganz viel Gesang, Lachen, Schlemmen und natürlich Lesen.

Eure Tintenschwestern

Cely & Anni

Ich gebe
Verteile Sternchen!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.