Gemeinsam Lesen

Für alle, die die Gemeinsam-Lesen-Bloggeraktion von den zwei lieben Damen Steffi und Nadja noch nicht kennen:

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die wöchentlich immer Dienstags stattfindet. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.  Bitte benutzt bei einer Teilnahme das Gemeinsam-Lesen Logo! die farbliche Anpassung auf euren Blog ist erlaubt, das Logo darf aber in seinen Bestandteilen nicht verändert werden.

Gemeinsam Lesen

#1
Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese momentan „Das Zimmer aus Samt“ von Alyson Richman und bin auf Seite 21 von 443.


#2
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Als er an jenem Nachmittag die Tür öffnete, nahm sie als Erstes den berauschenden Blumenduft wahr, der sie in die Wohnung hineinzog.



#3
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich kann leider noch nicht so viel zum Buch sagen. Schon jetzt bin ich unfassbar neugierig auf diese Geschichte der Protagonisten. Wir sind in Paris im Jahr 1940 und das Buch scheint mir mit vielen Rückblenden versehen zu sein. Ich mag das sehr.



Liebe Grüße
eure Celi


Verteile Sternchen!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.