Gemeinsam Lesen

Wir haben ein paar Wochen ausgesetzt, denn aktuell liegt unser Fokus sehr auf unserem Instagram-Content.

Für alle, die die Gemeinsam-Lesen-Bloggeraktion von den zwei lieben Damen Steffi und Nadja noch nicht kennen:

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die wöchentlich immer Dienstags stattfindet. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.  Bitte benutzt bei einer Teilnahme das Gemeinsam-Lesen Logo! die farbliche Anpassung auf euren Blog ist erlaubt, das Logo darf aber in seinen Bestandteilen nicht verändert werden.

Die die Seite aber seit einem Monat nicht mehr aktualisiert wurde, greifen wir auf eine selbstgewählte 4. Frage zurück 😉

Gemeinsam Lesen

#1
Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese gerade mein erstes Buch von Jennifer L. Armentrout: „Blood & Ash – Liebe kennt keine Grenzen“ und stehe auf Seite 625 kurz vorm Ende.

#2
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
ACHTUNG SPOILERGEFAHR!
„Ich ließ den Dolch los, rutschte von Hawke herunter und robbte rückwärts.“



#3
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Ich bin mit diesem Buch Jennifer L. Armentrout nun wohl mit Leib und Seele verfallen. Als ich es mit einigen anderen Mädels einer Leserunde begonnen habe, hatte ich nicht erwartet, derart begeistert zu werden. Ich muss der lieben JLA deshalb demnächst ein eigenes Regal hier widmen, denn von ihr werden sicherlich in kürzester Zeit noch mehr Werke einziehen dürfen.



#4
Welches ist das dickste Buch auf deinem SuB?
Aktuell und wahrscheinlich nur noch für kurze Zeit ist die Sonderausgabe der Chest of Fandoms von „Plötzlich Fee“ von Julie Kagawa mein dickstes SuB-Buch. Stolze 1594 Seiten muss ein Buch erstmal auf die Waage bringen 😉





Liebe Grüße
eure Anni



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.