Gemeinsam Lesen

Für alle, die die Gemeinsam-Lesen-Bloggeraktion noch nicht kennen:

Gemeinsam Lesen ist eine Aktion von Schlunzen-Bücher, die wöchentlich immer Dienstags stattfindet. Teilnehmen darf jeder wann immer er Lust und Zeit dazu hat. Die Fragen dürfen auch nach Dienstag noch beantwortet werden.  Bitte benutzt bei einer Teilnahme das Gemeinsam-Lesen Logo! die farbliche Anpassung auf euren Blog ist erlaubt, das Logo darf aber in seinen Bestandteilen nicht verändert werden.

Die die Seite aber seit mehreren Monaten nicht mehr aktualisiert wurde, greifen wir auf eine selbstgewählte 4. Frage zurück, die ihr natürlich gern übernehmen dürft. 😉

Gemeinsam Lesen

#1
Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Ich lese mit „Black Dagger – Der Spion“ von J. R. Ward den 32. Band der Reihe und bin auf Seite 118.

#2
Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Kurz nachdem Sola die Einkäufe mit ins Haus getragen hatte und Assail und seine Cousins mit dem Kochen begonnen hatten, kam Dr. Manello, um nach dem Patienten zu sehen – was natürlich gut war, dachte Sola.“



#3
Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden?
Diesen Band habe ich als Rezensionsexemplar erhalten, muss aber zugeben, dass er schon ziemlich lange auf meinem SuB rumgegammelt hat. Trotzdem bin ich wieder mal völlig im Bann der Black Dagger Brotherhood.



#4
Lest ihr auch mal mehrere Bücher gleichzeitig?
Normalerweise würde ich das ganz klar verneinen. Doch wenn ich an einer Leserunde oder einem Buddyread teilnehme, brauche ich meistens noch ein zweites Buch dazu, um die Abschnitte auch einzuhalten und nicht einfach weiterzulesen. Außerdem höre ich immer parallel noch ein Hörbuch. Zählt das?





Liebe Grüße
eure Anni



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.