„Mine to Protect“ von Sarah J. Brooks

Klappentext:
Sie kam in mein Leben und brachte ihre Geheimnisse mit sich. Aber ich habe mein eigenes Geheimnis. Sie wird mir gehören. Koste es, was es wolle.

Meine Milliarden haben die Angewohnheit, mich in Schwierigkeiten zu bringen. Frauen werfen sich mir an den Hals. Männer versuchen sich zu nehmen, was mir gehört.
Aber ich dulde keine Drohungen. Ich mache sie.
Gwen ist anders. Sie behandelt mich nicht wie einen Suggar-Daddy.
Ich dachte, es wäre nur ein weiterer One-Night-Stand, aber ich kann sie einfach nicht mehr aus dem Kopf bekommen.
Jeder Zentimeter ihres unglaublichen Körpers brachte mir Vergnügen. Ich weiß, dass sie in Gefahr ist. Doch wenn ihr Ex ihr Baby verletzt, werde ich ihm Schmerzen bereiten, die er noch nie erlebt hat. Gwen muss mir vertrauen. Ich beschütze, was mir gehört. Sie kann rennen, aber sie kann sich nicht verstecken. Nicht vor mir.
Er ist ihre Vergangenheit. Ich bin ihre Zukunft. Es kann nur einen Gewinner geben.



  • Format: E-Book
  • Verlag: selfpublished
  • Seitenzahl: 172
  • Rezensionsexemplar



Gute Plot- Idee mit leider unschlüssiger Umsetzung.

Schlechte Erfahrungen haben Gwen den Glauben an die Männer genommen. Aber bekanntlich macht uns das, was uns nicht umbringt, stärker. Stark, selbstständig und Männern gegenüber mehr als skeptisch wie Gwen ist, wundert es mich, wie schnell sie die Beziehung zwischen ihr und Colt entwickelt. Dieser hat in meinen Augen ziemlich starke Stalker-Tendenzen, was ihn nicht unbedingt sympathischer macht. Wenn ich mich nicht verzählt habe, mach Colt ihr bei ihrem sechsten Treffen bereits einen Antrag, den Gwen auch noch annimmt! Das passt für mich leider so überhaupt nicht zusammen. Zum Ende hin kommt dann auch noch ein Zeitsprung, der wirkt, als wolle die Autorin die Story einfach möglichst schnell hinter sich bringen. Das ist wirklich mehr als Schade.

Die zwei Sterne erhält dieses Buch noch gerade so, weil die Idee eigentlich gut war. Es tut mir immer in der Seele weh, als Probeleserin eine schlechte Rezension zu verfassen.


Ich gebe
Verteile Sternchen!
[Total: 0 Average: 0]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.